Promter & Caller: Albert Aff (verstorben im Jahr 2018)

Albert Aff gründete im Jahr 1998 unseren Verein, die Red Rock Hoppers, in Hüffelsheim. Mit großem Engagement setzte er sich für die Belange des Clubs ein. Als Caller für modern Square Dance (B, MS), Traditional Square Dance und Western Square Dance, und Prompter für Contra, Mixer und Quadrille war er die zentrale Figur des Vereins. Er brachte die Vereinszeitschrift heraus, war Hauptansprechpartner bei der Organisation von Veranstaltungen und sorgte als Caller und Prompter dafür, dass die Clubmitglieder tanzen konnten. Dafür wurde ihm auch der Ehrenvorsitz des Vereins auf Lebenszeit übertragen.

Leider verstarb Albert Aff im Sommer 2018 als President des Vereins. Auch wenn er nicht mehr unter uns ist, wird sein Wirken und sein unermüdlicher Optimismus uns stets in bleibender Erinnerung bleiben. Angelika Reusch-Wüsthoff hat nun seine Nachfolge als Vereinsvorsitzende übernommen und möchte zusammen mit den anderen Vorstandsmitgliedern den Verein im Sinne von Albert Aff weiterführen.