Caller: Philipp Aff 

Philipp wurde 1984 in Bad Kreuznach geboren und lebt in Hüffelsheim, bei Bad Kreuznach.
Bereits während seiner Class 1998 startete er seine ersten Call-Versuche. Nach seiner Graduation callte er immer wieder einige Tips an den Clubabenden seines Heimatsclubs den Red Rock Hoppers. Seit 2007 callt er regelmäßig als Clubcaller. Inzwischen callt Philipp für fünf Clubs vom Anfängerlevel bis A1 und deutschlandweit auf verschiedenen Specials und Jamborees.
Er führt regelmäßig Classes durch.

 

Philipp ist aktives Mitglied in ECTA e.V. und Callerlab und war von 2007 bis 2013 ECTA Secretary.


Seit 2013 betreut er Viktoria als Mentor.


Philipp hat schon einige Seminare auf ECTA Conventions gehalten und geht nun die nächsten Schritte in Richtung Callerausbildung.

 

Meine Clubs:

1/1998 - heute                   Red Rock Hoppers

7/2009 - heute                   Thunderhill Dancers

2011  - heute                     Tapsy Turtles

2011  - heute                     Schöneck Shufflers

9/2015  - heute                  Bandits

 

Ehemalige Clubs:

2007 - 05/2015              Disaster Dancers

 

Mehr zu Philipp findet ihr hier